Philosophie

Wenn es darum geht eine Jeans zu kaufen, beispielsweise in einem unserer Stores in Mainz oder Wiesbaden, dann  steht EXBLUESIVE JEANSMODE  für kompetente Beratung, Individualität und Liebe zum Detail.

Hierzu können wir auf ein breit angelegtes Sortiment zurückgreifen, was sich sowohl auf die Labels als auch auf Schnitte, Größen und Styles bezieht.

Diesel, Levis, Pepe, Gang, Amor Trust & Truth, Cross, Miss Me, Freeman T. Porter, Rock Revival uvw. Jeans Marken sind durchgängig in unserem Lager.

Eine Jeans muss ganz einfach sitzen. Wir nehmen uns gerne Zeit und für eine persönliche Beratung.

Bei uns findet man Damen und Herren Jeans in den Inch-Größen 23-36 und in den Längen 28-36. Gerne kann man uns vorab anrufen, um abzuklären welche Sondergrößen wir auf Lager haben oder kurzfristig besorgen können.

Back to Top